PV Logo

Maria Himmelfahrt, Allach - Sankt Martin, Untermenzing

  

Der Filmnachmittag "Good enough parents" wird verschoben

Oft stellen wir Eltern uns die Fragen: Was braucht unser Kind? Was ist gut für unser Kind? Und manchmal kommt diese Frage auf: Sind wir gut genug für unsere Kinder?

In dem persönlichen Dokumentarfilm GOOD ENOUGH PARENTS nimmt der Regisseur Domenik Schuster die Irrungen und Wirrungen seiner eigenen Vaterschaft zum Anlass, sich mit Erziehungsmythen und vermeintlichen Ratschlägen darüber, was Kinder wirklich brauchen, auseinanderzusetzen. Dabei begegnet er nicht nur überholten Weisheiten, sondern auch neuen Irrtümern, die sich gerade ihren Weg bahnen. Ein Film über Bindung, Bedürfnisse und Erziehungsmythen.

Wir wollen gemeinsam den Film schauen und uns Stärkung für unsere Elternschaft holen. Es gibt Popcorn und Getränke. Kinder sind herzlich willkommen und können im Eltern-Kind-Raum betreut werden. Wir freuen uns auf einen aufschlussreichen und schönen Nachmittag!

Natalie Nussbaumer