Pfarrverband Neustift

Herzlich Willkommen auf unserer Website
www.pv-neustift.de

Festliche Gottesdienste in der Karwoche und an den Ostertagen

Auferstehungschristus
Gottseidank ist uns in diesem Jahr das coronabedingte totale Gottesdienstverbot erspart geblieben. So konnten wir in der bisher schon üblichen Art und Weise Gottesdienste feiern, beginnend mit dem Palmsonntag bis hin zu den Ostertagen. Unsere Kirchenmusikerin, Frau Matos-Mendoza hat mit kleinen Besetzungen aus der Chorgemeinschaft und kleinen Instrumentalensembles die Feiern festlich mitgestaltet. Die Mesner haben mit großer Sorgfalt das Heilige Grab sowie die Figur des Auferstandenen aufgebaut und die sonstigen liturgischen Zeichen bereitgestellt, die Ministranten waren zuverlässig zur Stelle. Ein herzliches Vergelt`s Gott an Frau Elfriede Graf für den herrlichen Blumenschmuck zum Osterfest!  Allen Gottesdienstbesuchern sagen wir unseren Dank für das konsequente Einhalten der Bestimmungen des Corona-Schutzkonzepts!
Wir wünschen allen Pfarrangehörigen den Segen und den Frieden des auferstandenen Heilands!