Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w(d)

Wir suchen Dich!

Wir, das ist das engagierte Team der Kindertagesstätte Hl. Theresia in 84079 Bruckberg. Freude bei der Arbeit und Teamarbeit gehört bei uns zu einem professionellen qualifizierten Umgang mit den Kindern.

Deshalb suchen wir ab September 2020 für den Kindergarten in Bruckberg Verstärkung eine/n

Erzieher / Pädagogische Fachkraft    (m/w/d)

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt bis zu 39 Stunden. Bezahlung erfolgt nach ABD. Kontinuierliche Weiterbildung aller unserer Teammitglieder ist uns besonders wichtig.

Willst Du mehr wissen? Dann melde Dich bei Astrid Schweiger Tel. 08765-577 oder schau auf unsere Homepage www.kindergarten-bruckberg.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Post oder E-Mail an:

Kindertagesstätte Hl. Theresia v. Kinde Jesu
Dekan-Graßl-Straße 6
84079 Bruckberg
Hl-Theresia.Bruckberg@kita.ebmuc.de