Der Pfarrverband Glonn im Dekanat Ebersberg ...

... mit der Pfarrei Glonn und den Kuratien Antholing und Berganger

Katholisches Pfarramt Glonn | St. Johannes der Täufer | Prof.-Lebsche-Str. 11 | 85625 Glonn
Tel: 08093 / 577 55-0 | Fax: 08093 / 577 55-9 | Email: pv-glonn@ebmuc.de

Dienstag 8:00 bis 12:00 und 14:00 bis 17:00 Uhr
am Mittwoch und Donnerstag 8:00 bis 12:00 Uhr

PGR Wahl 2022

220320_PGRWahlPlakat
Am 20.3.2022 war die Wahl des neuen Pfarrgemeinderates endgültig abgeschlossen. Die Gemeindemitglieder konnten über die verschiedensten Wege ihre Stimme abgeben ...



Die letzten Monate waren geprägt davon, die Wahl zu organisieren und vor allem Kandidaten zu finden. Wir in Glonn hatten einen Luxus, der in andren Gemeinden nicht selbstverständlich war. Es gab ausreichend Kandidaten!

Nun ist die Wahl abgeschlossen und der neue PGR hat sich gebildet. Ein herzlicher Dank an alle, die sich zur Verfügung gestellt haben!

Und ein großes Dankeschön an alle Wähler. Mit einer Wahlbeteiligung gut über 20% liegen wir in der Diözese absolut im Spitzenfeld.

Ein paar Eckdaten noch:
  • Online: 406 Wähler
  • Briefwal: 71 Wähler
  • Wahllokal 106 Wähler
Interessante Links: