Caritas Weihnachtsaktion für Kinder und Jugendliche

Geschenke
Um Kindern und Jugendlichen des Caritas Tisch Südost in Höhenkirchen zu Weihnachten eine Freude zu bereiten, hat Silvia Fritzsch mit einer Gruppe von Höhenkirchner Bürgern eine Wunschzettelaktion initiiert, bei der Sie als Geschenkpate Wünsche erfüllen können.

Die Wunschzettel wurden im Rahmen der regulären Lebensmittel-Ausgabezeiten an die Bedürftigen verteilt und kamen ausgefüllt zurück. Der Geschenkwert sollte bei max. 35 Euro liegen. Paten, die gern den Wunsch eines Kindes erfüllen möchten, melden sich bei Silvia Fritzsch (0160/1904707) und erhalten einen Wunsch inklusive Wunschzettelnummer. Die Paten geben das verpackte Geschenk unter Angabe der Wunschzettelnummer bis spätestens 11.12.23 im Pfarrzentrum Höhenkirchen ab.

Die Geschenkübergabe findet im Rahmen der Lebensmittelausgabe kurz vor Weihnachten statt, persönliche Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Allen Geschenkpaten danken wir bereits jetzt von Herzen für die Unterstützung.