Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Faschingskranzl der Frauengemeinschaft am 4.2.2018

Beim Frauenfasching der Katholischen Frauengemeinschaft Flossing im Pfarrstadl konnte Vorsitzende Waltraud Neulinger die sehr zahlreich erschienenen Frauen aus Flossing, Polling, Grünbach und Ensdorf begrüßen.

Ein recht kurzweiliges Programm begann mit gespielten Witzen vom Kare und Luggi, vorgetragen von Christa Wallner und Maria Auer, gefolgt von Loriot  mit Anna Edenhofner und Roswitha Wachinger.
Jazztanz Kinder
Stan und Ollie
Frauenfasching
Jazztanz Kinder
Die “Malerkid’s”, die Kindertanzgruppe von Monika Mooshuber brachte eine tolle Tanzeinlage.
Waldtraud und Mariechen
Ein erster Höhepunkt war der Auftritt von Heidi Rahm und Maria Auer als Dick und Doof, gefolgt von Waltraud und Mariechen, bei dem Erna Sollinger und Karin Mayerhofer brillierten
Frauenfasching
Die optische Täuschung mit Christine Mangstl, Rosi Aicher-Utz und Heidi Rahm hatte die Lacher auf ihrer Seite.
Sehr unterhaltsam war auch der Sketch von Christa Wallner von "dem, der so geht und dem, der aso geht"
Frauenfasching
Ein musikalisches  Singspiel zeigte allen, dass in jeder Frau und auch in jedem Mann ein Stück Hefe steckt
Frauenfasching
Bei Kaffee und Kuchen und Wienerwürstel verging die Zeit viel zu schnell und es war wiederum ein sehr gelungener Nachmittag, der nur durch einen kurzen Stromausfall unterbrochen wurde. Diese Zeit nutzten die Frauen für viele kurze Gespräche.
Frauenfasching
Der Auftritt der Crazy Girls und der Taufkirchner Männergarde “Sexy Chickenwings” , bei denen der Flossinger Raiffeisenbankmitarbeiter Manuel Schmidinger mittanzte, brachte  die Zuschauerinnen zum “toben” und den beiden Garden viel Beifall.