Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Time to say goodbye: Verabschiedung von Pfarrvikar Markus Nappert am 26.11.2023

Verabschiedung M.Nappert
Verabschiedung M.Nappert
Verabschiedung M.Nappert
Markus Nappert mit den Vorsitzenden der Pfarrgemeinderäte Polling, Oberneukirchen und Flossing
In einem feierlichen Pfarrverbandsgottesdienst am Christkönigssonntag mussten wir leider Pfarrvikar Markus Nappert aus unserem Pfarrverband verabschieden.
Markus Nappert wurde von unserem Erzbischof zum Leiter des Pfarrverbands „Am Tachinger See“ ernannt und wechselte in der Folgewoche an seine neue Wirkungsstätte.
Zusammen mit ihm freuen wir uns über die neue anspruchsvolle Aufgabe, die er übernehmen durfte aber wir bedauern sehr, dass er uns dafür verlassen musste.
Er hinterlässt eine große Lücke in unserem Pfarrverband, die leider nicht mehr vollständig ausgefüllt werden kann.
Verabschiedung M.Nappert
Im Anschluss an den Gottesdienst hatten alle noch Gelegenheit, sich bei dem vom Pfarrgemeinderat im Pfarrstadel ausgerichteten Stehempfang persönlich von Herrn Nappert zu verabschieden.
 
Lieber Markus, wir sagen ganz herzlich „Vergelt’s Gott“ für dein tatkräftiges Wirken in unseren Pfarreien!

Verabschiedung M.Nappert
Verabschiedung M.Nappert
Pfarrvikar Markus Nappert mit dem Bürgermeister der Gemeinde Polling, Lorenz Kronberger (li) und Pfarrer Michael Seifert, dem Leiter der Pfarrverbände Flossing und Kraiburg