Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Eröffnung der neuen Kunstausstellung im Pfarrstadl am 11. November 2023

Kunstausstellung
Die anwesenden Künstlerinnen mit der Organisatorin Michaela Deutschenbaur (re)
ganz rechts Veronika Stelzl, die mit ihrer Harfe die Eröffnung musikalisch umrahmt hat.
Nach dem Vorabendgottesdienst, den Diakon Andreas Wachter gehalten hatte, wurde die neue Kunstausstellung im Pfarrstadel in Flossing eröffnet.
Die vom Pfarrgemeinderat initiierte Ausstellung zeigt Werke von Künstlern aus Flossing und Umgebung und hat bereits eine langjährige Tradition.
Das in diesem Jahr ausgegebene Motto für die Bilder war „Freude“, das aber von den Künstlerinnen und Künstlern frei interpretiert werden durfte.
Kunstausstellung
PGR beim Sektempfang
Begrüßung durch den Pfarrgemeinderat mit einem Glas Sekt
Sektempfang
Die Ausstellungseröffnung war gut besucht.
Kunstausstellung