Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Gospels und Rock in der Kirche Konzert "Song&JoyClub" und "Herztöne"

Gospel und Rock
Am Sonntag, 26.November 2017 organisierte die Pfarrei  in der Flossinger Pfarrkirche ein Gospel- und Rockkonzert mit dem "Song&JoyClub" aus Mühldorf und der Gruppe "Herztöne" aus Flossing
Gospel und Rock
Gefühlvolle Spirituals, schwungvolle Gospels sowie Rock- und Popmusik-Songs - das war das Programm des Song & Joy Clubs unter der Leitung von Angela Kolm-Lengenfelder.
Der 30-köpfige Chor hat zu seinem 20-jährigen Jubiläum ein mitreißendes Programm zusammengestellt. Vom Glory Halleluja zum Mitklatschen über soulige Spirituals und dem Earth Song von Michael Jackson bis hin zu Liedern, die die Adventszeit anklingen ließen, konnte man sich über musikalisch ausgefeilten, mit viel Freude vorgetragenen, modernen Chorgesang freuen.
Gospelkonzert
Gospel und Rock
Ausgewählte Liedtexte, die zum Nachdenken anregten, wurden in deutscher Übersetzung von Miriam Bohlender (Pfarrgemeinderätin) vorgelesen.
Gospelkonzert
Gospel und Rock
Die "Herztöne" aus Flossing,
Sylvia Neulinger, Anke Keper und Michaela Soyer, verzauberten das zahlreich gekommene Publikum mit ausgewählten Rockballaden.
Gospel und Rock
Gospel und Rock