Willkommen im Pfarrverband Ilmmünster

Ilmmünster - Reichertshausen - Hettenshausen

(Neue) Ministranten Hettenshausen

In diesem Jahr konnten sich Pfarrer Georg Martin, Christiane März und die ganze Gemeinde über einen regen Ministrantenzuwachs freuen. Mittlerwei­le ministrieren 14 Kinder bzw. Jugend­liche (8 kamen in diesem Jahr hinzu –
2 wurden verabschiedet). Nach vielen Jahren haben es die Jungs geschafft die Mehrheit zu stellen – betreut werden Sie von der Oberministrantin Anna Nischwitz.
Ministranten Hettenshausen
Die Minis treffen sich auch außerhalb der Gottesdienste zu einzelnen Grup­penstunden und in der Weihnachtszeit ist natürlich auch ein gemeinsames Plätzchenbacken und -naschen ge­plant. Außerdem finden auch pfarrver­bandsübergreifende Treffen mit Ilmmünster und Reichertshausen statt wie z. B. im Herbst die Schnitzeljagd mit anschließendem Gottesdienst und Schnitzelessen in Reichertshausen.

Solltest du Lust haben bei uns mitzumachen, bist du (ab der Erstkommunion) herzlich willkommen.
Melde dich bei Interesse einfach im Pfarrbüro oder am Sonntag in der Sakristei.