Kita-Verbund Strogental

Kita-Verbund · Wartenberg · Langenpreising · Bockhorn · Grünbach
Margit und Werner singen auf der Bühne in der Schulturnhalle die Sommerlieder!
Margit Sarholz und Werner Meier

Konzert "Sternschnuppe" in Langenpreising

Am Samstag, den 1. Juli 2023 war es endlich soweit: das Familienkonzert von Sternschnuppe in Langenpreising!

Anlässlich des 60jährigen Jubiläums lud das Kinderhaus St. Martin zum Konzert der Gruppe Sternschnuppe ein und viele Familien aus dem Gemeindegebiet und darüber hinaus folgten dieser Einladung.
Die oberbayerischen Kulturpreisträger Margit Sarholz und Werner Meier begeisterten Groß und Klein mit den beliebten bayerischen Sommerliedern. Zu "Bababababarfuß", "Jambalaya am Baggaweiya", "Ein Kühlschrank ging spazieren", der "Brezn-Beißer-Bande"  und dem Farbenlied "Blau wie meine Augen" wurde kräftig mitgesungen, getanzt und geklatscht und bei der Zugabe "Die Regenpiraten" standen alle Kinder vor der Bühne!

Der Elternbeirat des Kinderhauses versorgte die Konzertbesucher*innen mit gekühlten Getränken und so ging ein kurzweiliger Nachmittag zu Ende!
Vielen Dank allen fleißigen Helfern beim Auf- und Abbau der Bühne und der Bestuhlung und dem Elternbeirat für die Mitorganisation und den Verkauf!
Das Publikum jubelt Margit und Werner von Sternschnuppe zu.
Die Kinder stehen vor der Bühne und singen mit Margit und Werner von "Sternschnuppe" die Sommerlieder.
Einladung zum Konzert der Gruppe "Sternschnuppe" am Samstag, den 1. Juli 2023 in der Schulturnhalle Langenpreising