Katholische Pfarrgemeinde St. Nikolaus in Übersee am Chiemsee

Ministranten-Weihnachtsfeier im Jugendtreff

Mini-Weihnachtsfeier Übersee 2023
Wir haben uns am 16.12.2023, um 14 Uhr im Jugendtreff des Pfarrheimes Übersee getroffen.
Wir haben auf alle Ministranten gewartet. 6 von 8 waren da.
Und dann aßen wir Plätzchen und Lebkuchen, es gab anschließend zum Trinken einen Kinderpunsch, Apfelschorle und Wasser.
Dann konten wir Billard, Tischtennis und Kicker spielen, danach durften wir unsere Geschenke auspacken: Wir haben eine Thermos-Trinkflasche mit einem Heiligen Nikolaus aus Schokolade bekommen. 
Dann mussten ein paar gehen, aber trotzdem waren wir noch zu dritt, die noch verstecken spielten. 
Um 16:30 Uhr war es dann vorbei. Wir haben uns noch verabschiedet.
Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten?
Und frohes neues Jahr!

Anastasia Urban