Pfarrverband Vaterstetten

Möschenfelder Str. 26, 85591 Vaterstetten, Telefon: 08106-377270, E-Mail: Zum-Kostbaren-Blut-Christi.Vaterstetten@erzbistum-muenchen.de

Die Pfarrbücherei Vaterstetten darf ab dem Mittwoch, den 13. Mai 2020 wieder zu den üblichen Zeiten für Leser öffnen.

Es gelten dabei aber folgende Einschränkungen:
 
1. Der Zugang ist nur mit einem geeigneten Mund- und Nasenschutz zugelassen.
2. Auf dem Weg in die Bücherei und im Raum selber sind die zur Zeit üblichen Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.
3. Derzeit dürfen nur maximal drei Leser gleichzeitig in der Bücherei sein. Familien sollten daher nur mit einer Person vertreten sein.
 
Das Büchereiteam wird mit zwei Personen vertreten sein, um Ihnen bei der Umsetzung dieser Maßnahmen behilflich zu sein. 
In den letzten Wochen haben wir etliche neue Medien beschafft und für die Ausleihe fertig bearbeitet. Wir freuen uns unsere Leser wieder mit neuen Medien versorgen zu können.
 
Das Büchereiteam