Pfarrverband Vaterstetten

Möschenfelder Str. 26, 85591 Vaterstetten, Telefon: 08106-377270, E-Mail: Zum-Kostbaren-Blut-Christi.Vaterstetten@erzbistum-muenchen.de

Videoimpuls „Mittwochsminuten“

Jeweils mittwochs wird es einen geistlichen Videoimpuls für die Gläubigen im Erzbistum geben.

Den Auftakt zu der Reihe „Mittwochsminuten“ macht Weihbischof Bernhard Haßlberger, zuständig für die Seelsorgregionen Nord, dessen Bischofswort schon heute, von 12 Uhr an unter www.erzbistum-muenchen.de/coronavirus , sowie auf den Social-Media-Kanälen des Erzbistums abrufbar ist.

Am Mittwoch, 25. März, folgt unser Erzbischof Kardinal Marx mit einem Impuls aus der Kapelle des Bischofshauses.

Um die Verbundenheit untereinander in dieser Krisensituation im gesamten Erzbistum zu stärken, wurde ein Gebet in den aktuellen Anliegen formuliert. Wir laden Sie ein, dieses Gebet einmal täglich zu beten und sich so auch geistlich zu verbinden in dem Bewusstsein, dass wir als Christen füreinander einstehen, eben auch im Gebet.