geb. 1969, verheiratet, 2 Kinder,
Beamter bei der Stadt München,
seit März 2018 - und ab 2022 Pfarrgemeinderatsvorsitzender
E-Mail
geb. 1962, verheiratet, 2 Kinder
Kinderkrankenschwester
seit März 2018 und ab 2022 - stellvertretende Pfarrgemeinderatsvorsitzende.
geb. 2000, ledig
Student
ab 2022 Schriftführer im Pfarrgemeinderatsvorstand
Gewählte Mitglieder:
Boos Lena, Dreßler Sabine, Gill Elisabeth, Keller Matthias, Löffler Samantha, Murlowsky Florian, Plöckl Martin, Zankl Katharina, Zankl Maria, Zumberi Dardan
Geborene Mitglieder:
Pfarrer Martin Cambensy
GEMEINSAM GESTALTEN – gefällt mir –
Das bayernweite Motto für die PGR-Wahlen bringt auf den Punkt, worum es in der Kirche vor Ort geht: Anpacken, mitmachen, Verantwortung übernehmen. Kirche ist nicht „fertig“, sondern lebt davon, dass Menschen sich engagieren, Ideen haben und sich aktiv einbringen. Das „gefällt mir“ drückt aus, dass ehrenamtliches Engagement im Raum der Kirche Spaß machen kann, vor allem sagt es aber eins aus: „mein Engagement ist freiwillig, es hat einen Mehrwert für mich und ich entscheide selbst, wie ich mich engagiere, damit es mir Freude bereitet“.
Also sollten Sie GEMEINSAM in unseren Pfarreien bzw. unserem Pfarrverband etwas GESTALTEN wollen, dann lassen Sie sich als Kandidatin oder Kandidat für die kommende Wahl aufstellen. Sie können sich bis zum 10. Januar 2026 auf die Wahlliste schreiben lassen.
Gewählt werden kann, wer katholisch ist und das 16. Lebensjahr vollendet hat.
Wählen kann, wer katholisch ist und das 14. Lebensjahr vollendet hat.
Die Stimmabgabe wird bei den Pfarrgemeinderatswahlen 2026 online, in den Wahllokalen der drei Gemeinden oder auch auf Antrag als Briefwahl möglich sein.
Alle Wahlberechtigten erhalten im Februar 2026 eine personalisierte Wahlbenachrichtigung und werden dadurch auf ihr Wahlrecht aktiv hingewiesen. In den Gemeinden werden wir Sie rechtzeitig über die Termine, die Kandidat* innen und alles Weitere informieren.
Gerne können Sie sich für persönliche Fragen auch an Gerlinde Singer wenden (gsinger@ebmuc.de) oder an einen der Pfarrgemeinderatsvorsitzenden bzw. an das Pfarrbüro.
Helfen Sie mit, unsere Pfarrgemeinden gestärkt, mutig, hoffnungsfroh und selbst verantwortlich in die Zukunft zu führen!
Mathias Keller, PGR‐Vorsitzender St. Martin