Mach' doch bei unserer Pfarrgemeinde mit! Hier findest' Du einen Auszug unserer Aktivitäten:

Familienwallfahrt 2021

Am 26.09.2021 zu Fuß zur Filialkirche St. Leonhard - Esterndorf mit anschließender Einkehr.

25.-jähriges Priesterjubiläum von Gernot Auer am 12.07.2020

Mit feierlichem Gottesdienst auf der Streuobstwiese in 'Pframmern.

25.-jähriges Priesterjubiläum von H.P. Meuser am 24.02.2019

Mit feierlichem Gottesdienst und anschließenden Stehempfang im Pfarrheim Oberpframmern.

Heimatprimiz von H.H. Markus Nappert in Moosach am 01.07.2018

Bei schönstem Wetter konnte wir den Primizgottesdienst vor der Pfarrkirche in Moosach gemeinsam feiern.

25.-jähriges Priesterjubiläum von P. Egino am 30.07.2017

Nach einem feierlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche Moosach führte uns der Festzug in den Garten des Pfarrheimes. Dort ließen wir den Nachmittag bei Speis und Trank gemütlich ausklingen.

Heimatprimiz von P. Leonhard Meier LC in Moosach am 21.05.2017

Dein Reich komme!
"Das ist mein Leib, der für euch hingegeben wird" (Lk 22, 19)
Leonhard Maier, Legionär Christi, zum Priester geweiht durch Kardinal Pietro Parolin in Rom, 10.12.2016

Bergmesse auf der Käseralm, Hochries am 11.09.2016

Bei herrlichem Wetter feierten wir unseren Gottesdienst auf der Käseralm. Wer wollte, konnte sich anschließend von den Wirtsleuten verwöhnen lassen - oder erklomm' noch den Gipfel der Hochries.