Pfarrverband Oberes Leitzachtal

Martinsweg 3, 83730 Fischbachau, Telefon: 08028-9067-0, E-Mail: PV-Oberes.Leitzachtal@ebmuc.de

Aktuelles



Hl. Grab Fischbachau und Bayrischzell

Das Hl. Grab in Fischbachau kann wieder besucht werden. Es befindet sich in der Maria Schutz Kirche (Friedhof) und ist vom Karfreitag bis Ostermontag jeweils von 9:00 – 19:00 Uhr geöffnet.
Das Hl. Grab in Bayrischzell wird ebenfalls wieder aufgebaut und lädt in der Seelenkapelle zum Verweilen und Innehalten ein.

Ehepaarsegnung Fischbachau

Am 19. Februar 2023 konnte die schon traditionelle Ehepaarsegnung im Martinsmünster Fischbachau ohne Einschränkungen stattfinden. Die zu Segnenden kamen von nah und fern. Als Erinnerung durften die Paare ein kleines Andenken und eine Rose mit nach Hause nehmen. Zum Abschluss fand im Pfarrsaal noch ein kleiner Umtrunk und ein gemütlicher Ratsch statt.
Wir danken dem Pfarrgemeinderat für die Organisation und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Ehepaarsegnung 2023 2
Ehepaarsegnung 2023

Gottesdienst_Kardinal_Marx_Birkenstein
Miesbacher Merkur 01.06.2021
Zeitungsartikel Sanierung Maria Schutz Kirche

Miesbacher Merkur 25. Mai 2021