PV-Logo 50x50

Pfarrverband Raubling

Kirchweg 2, 83064 Raubling, Telefon: 08035/ 96 39 09 -0, E-Mail: pv-raubling@ebmuc.de

Ergebnis der Pfarrgemeinderatswahl 2022 in St. Georg, Großholzhausen

Die Pfarrgemeinderatswahl am 20. März 2022 hatte mit 30,3% (PGR-Wahl 2018: 46,5%) wieder eine sehr erfreuliche Wahlbeteiligung.

Direkt in den PGR wurden die folgenden sechs Kandidatinnen und Kandidaten gewählt:
Kathrin Harzenetter
Martina Herzog
Thomas Kaltwasser
Alfred Repšys
Elisabeth Rosner
Katharina Scheibe
Auf der konstituierenden Sitzung des neuen PGR am 7. April 2022 unter dem Vorsitz von Pfarrer Martin Gehringer wurden die folgenden Personen in den PGR berufen:
Sabine Moosegger
Karin Obermaier
Zum Vorsitzenden des PGR wurde Thomas Kaltwasser und als seine Stellvertreterin Elisabeth Rosner gewählt. Schriftführerin ist Sabine Moosegger.

Im Pfarrverbandsrat wird unser PGR durch Thomas Kaltwasser und  Kathrin Harzenetter vertreten.

Unsere Vetreter im Dekanatsrat sind Thomas Kaltwasser und Elisabeth Rosner.

Pfarrer Gehringer dankte den ausgeschiedenen PGR-Mitgliedern für ihr Engagement in der abgelaufenen Amtsperiode und allen Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft, im neuen PGR für die Pfarrei St. Georg zu wirken. Er wünschte dem neu konstituierten Rat alles Gute, viel Erfolg in seiner Arbeit und Gottes Segen auf allen Unternehmungen.