Pfarrverband Wartenberg

Strogenstr. 17, 85456 Wartenberg, Telefon: 08762-1231, E-Mail: Mariae-Geburt.Wartenberg@ebmuc.de

Altpapier- und Altkleidersammlung 2012

DSC_0043 - Kopie
DSC_0043 - Kopie
Am Samstag, den 03.03.2012, wurde wieder erfolgreich die Altpapier- und Altkleidersammlung zugunsten der Missionsprojekte des Pfarrverbandes Berglern und Wartenberg durchgeführt. Speziell auch durch die zupackende Mithilfe vieler Firmlinge und Ministranten konnten die Pfarrgemeinderäte aus beiden Pfarreien Wartenberg und Berglern wieder einmal gemeinsam, auch über Pfarreigrenzen hinweg, für einen guten Zweck Hilfsgelder sammeln.
Der Pfarrgemeinderat sagt nochmals ein recht herzliches „Vergelt´s Gott“ allen Helferinnen und Helfern und natürlich allen, die fleißig ihr Altpapier und ihre Altkleider gesammelt und gespendet haben.