Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Wartenberg

Strogenstr. 17, 85456 Wartenberg, Telefon: 08762-1231, E-Mail: Mariae-Geburt.Wartenberg@erzbistum-muenchen.de

Bibelwanderung 2018 Von Wartenberg nach Auerbach

Am 21. September 2018 fand wieder eine Bibelwanderung statt. Das Thema in diesem Jahr bezog sich auf das Fest des Tages: Heiliger Matthäus, Apostel und Evangelist.
Die Gruppe traf sich in der Pfarrkirche Mariä Geburt zur ersten Station, wo Gemeindereferentin Irmgard Brenninger einen kurzen Überblick über das Matthäus-Evangelium gab.
Unterwegs ging es dann um die Bergpredigt. Dazu hörten wir Auszüge aus der Bibel und sagen das bekannte Lied "Selig seid ihr".
Kurz vor Auerbach wurde dann auf den Apostel eingegangen, bevor alle gemeinsam den Gottesdienst besuchten.
Es war wieder eine schöne Veranstaltung!
Bibelwanderung 2018