Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Kath. Pfarrgemeinde St. Franz Xaver

81825 München, Kirche Sonnenspitzstraße 2 | Pfarrbüro Vogesenstraße 18 Tel. 43630280 | PV Trudering - St. Augustinus und St. Franz Xaver

Xaver Angels & Friends – Chor und Band

Jung, dynamisch, hochmotiviert – und mit viel Herzblut bei der Sache: Wer gerne neue geistliche Lieder, modernes Liedgut oder auch mal Spirituals singt, ist genau richtig bei den „Xaver Angels and Friends“ mit Chor und Band.
Ob bei Erstkommunion, Firmung oder der Vorstellung der neuen Pfarrgemeinderäte, diese Projektformation aus einer Schar Junger und Junggebliebener hat sich in kürzester Zeit in die Herzen der Gemeinde gesungen mit ihren modernen, schwungvollen Liedern.
Auch im kommenden Herbst machen wir weiter und freuen uns über weiteren Zuwachs. Wer Lust hat, kann gerne zum Schnuppern kommen. Der Zeitaufwand hält sich in Grenzen, weil wir bislang nur anlassbezogen proben.
Im Familiengottesdienst zum 1. Advent und Patrozinium am 02.12.18, 11:00 Uhr waren wir erstmals unter neuer Leitung zu hören.
Im Januar 2019 nach den Weihnachtsferien starten wir wieder am Freitag, 11. Januar, 17:00 Uhr im Pfarrheim und proben für die Messe am 25. Januar zum Empfang der Ehrenamtlichen und natürlich für den Firmauftakt am 3. Februar 2019 – eine gute Gelegenheit, sich uns anzuschließen.

Also: Einfach mal bei den Verantwortlichen für die Ministranten oder direkt bei unserer Kirchenmusikerin Helene Aumer nachfragen, die ab Herbst 2018 die Leitung übernimmt.
Es lohnt sich.