St. Gertrud

Weyprechtstr. 75, 80937 München, Telefon: 089-316946-0, E-Mail: St-Gertrud.Muenchen@erzbistum-muenchen.de

Aktuelles

Themenbild Aktuelles


Regelungen für den Gottesdienstbesuch


Anmeldungen für die Gottesdienstbesuche sind generell nicht nötig. Ausnahmen werden hier bekanntgegeben.
Das Tragen einer medizinischen Maske (OP-Maske) ist Pflicht. Am Platz kann die Maske abgenommen werden.
Beachten Sie bitte die Abstandsregeln zu anderen Personen. 
Folgen Sie den Anweisungen der Ordnerinnen und Ordner.
Bitte bilden Sie nach dem Gottesdienst keine Ansammlungen.

Eine-Welt-Stand


Der Verkauf von fair gehandelten Waren nach dem Sonntagsgottesdienst ist weiterhin leider nicht möglich.
Im Weltladen Feldmoching ist regulär geöffnet. Auch in diesem Jahr gibt es wieder "richtige" Schokoladen-Nikoläuse mit Bischofsstab und Mitra. Und natürlich auch jede Menge weitere Spezialitäten für die Advents- und Weihnachtszeit.

Öffnungszeiten:
Di. - Sa. 9:00 - 12:30 Uhr
Di. Do. Fr.  15:00 - 18:00 Uhr

Näheres siehe hier.
Allgemeine Information zum Thema fairer Handel finden Sie hier.

Pater Jozef stellt sich vor


Pater Jozef, er bereits in den Jahren 2000 - 2005 in unserer Gemeinde tätig war, ist wieder zu uns zurückgekehrt und stellt sich kurz vor: Pater Jozef



Bildquellen:

Titel -  © Marco2811 - Fotolia.com