St. Laurentius, Ohlstadt

Hagrainstr. 10; 82441 Ohlstadt 
Tel. 08841 - 488 060          Fax 08841 - 488 06 29          E-Mail
seelig

Workout für die Seele

Beseelt mit Schwung
Auch wir wollen uns in der Fastenzeit der neuen Trendsportart des Spaziergehens widmen.
Gemeinsam beginnen wir mit einem Impuls, den wir mit auf den Weg nehmen.
Unterwegs erwarten uns angeregte Gespräche, über die momentane Situation, das Leben oder auch meine Gedanken zu Gott und der Welt.
Für alle, die sich gerne bewegen, miteinander austauschen und einen kurzen Moment der Ruhe vom Alltag genießen möchten.
Den Abschluss bildet die Auszeit für die Seele. Wer gerne noch da bleiben will. Wer nur gerne draußen unterwegs ist: Auch in Ordnung!
Achtung: Wir gehen bei jedem Wetter!
in Ohlstadt:
Treffpunkt jeweils am Pfarrheim um 18.15 Uhr,
am: 19.2./12.3./26.3.

in Großweil:
Treffpunkt jeweils vor der Kirche um 18.15 Uhr,
am 4.3./11.3./18.3.
Impuls vor der Kirche, workout, Schluss wieder in der Kirche