St. Laurentius, Ohlstadt

Hagrainstr. 10; 82441 Ohlstadt 
Tel. 08841 - 488 060          Fax 08841 - 488 06 29          E-Mail
SEELIG

Seelenpommes - für die Kinder

Die Kindergottesdienste sind wie Pommes für die Seele!
Ab und zu tun sie uns einfach gut. Und nachdem wir so lange keine Kindergottesdienste mehr feiern konnten, haben wir umso mehr Lust drauf! Du auch?
Dann lerne mit uns Frederick die Maus kennen und wie wir Farben in die Welt bringen können. Vielleicht läuft uns auch Lolo die Kirchenmaus über den Weg oder etwas gegen den kleinen Hunger.

Wir freuen uns sehr darauf, Euch alle wieder zu sehen!!!

28. Februar, 10.00 Uhr, Grillplatz am Ram
7. März, 10.00 Uhr, bei der Kriegerkapelle am Ram
14. März, 10.00 Uhr, vor der Kirche

Bei jedem Wetter - außer es ist ganz furchtbar greislich, so mit Sturm und Starkregen und so...