Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrei St. Margaret Markt Schwaben

Erdingerstraße 1, 85570 Markt Schwaben
St-Margaret.Markt-Schwaben@ebmuc.de
08121/223081

Grüß Gott und herzlich willkommen in der
Pfarrei St. Margaret Markt Schwaben!

Gemeinde zwischen Tradition und Moderne
Pfarrkirche St. Margaret

Pfarrkirche St. Margaret

Altar St. Margaret

Altar St. Margaret

Mariahilf Kapelle

Maria-Hilf-Kapelle

Altar Maria-hilf-Kapelle

Altar Maria-Hilf-Kapelle

Korbiniankapelle

Korbiniankapelle

Altar Korbiniankapelle

Altar Korbiniankapelle

Pfarrheim

Pfarrheim

Pfarrhaus

Pfarrhaus

hier finden Sie die 360°-Innenansicht unserer Kirche

  Der Mensch: Ein Gesamtpaket mit Leib, Geist und Seele, von Gott in diese Welt geschickt, sein Leben zu leben, einmalig, einzigartig, unverwechselbar; gesendet, von Gottes Liebe und seinem Schöpfungswillen zu künden. Eine Leihgabe an diese Welt. Mit Ablaufdatum namens Tod. Und dann? Dann heißt es: "Zurück zum Absender". "Der Herr hat gegeben, der Herr hat genommen", sagt Hiob (Hiob 1,21b). Und was heißt das für uns? Es gibt eine Heimat, die Geborgenheit in Gottes Liebe, die uns schon werden ließ, in der wir ankommen dürfen. Das dürfen wir glauben, darauf dürfen wir hoffen.

Quelle Text und Bild:
Verlag Bergmoser und Höller
Plakat Dez. 2019
St. Margaret
Zinngießergasse 37
85570 Markt Schwaben
Telefon: 08121-223081
Fax: 08121-223087
St-Margaret.Markt-Schwaben(at)ebmuc.de
http://www.st-margaret.de
Herbert Walter , Pfarrer
Alexander Kirnberger , Pastoralreferent
Maria Leutgäb , Gemeindereferentin
Rolf Laumann , Seelsorgemithilfe