Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrei St. Margaret Markt Schwaben

Erdingerstraße 1, 85570 Markt Schwaben
St-Margaret.Markt-Schwaben@ebmuc.de
08121/223081

Grüß Gott und herzlich willkommen in der
Pfarrei St. Margaret Markt Schwaben!

Pfarrkirche St. Margaret

Pfarrkirche St. Margaret

Altar St. Margaret

Altar St. Margaret

Mariahilf Kapelle

Maria-Hilf-Kapelle

Altar Maria-hilf-Kapelle

Altar Maria-Hilf-Kapelle

Korbiniankapelle

Korbiniankapelle

Altar Korbiniankapelle

Altar Korbiniankapelle

Pfarrheim

Pfarrheim

Pfarrhaus

Pfarrhaus

Gemeinde zwischen Tradition und Moderne
hier finden Sie die 360°-Innenansicht unserer Kirche

 
Es läuft gut für uns Menschen seit Ostern. Von Gottes Liebe her, in seinem Geiste in Jesus Christus ist es uns zugesagt: Wir haben einen Wegbegleiter, der mit uns geht - auch durch all unser Leid; einen, der grenzüberschreitend verlässlich ist; mitten in unserer Zeit einen Wegbegleiter aus der Ewigkeit in die Ewigkeit. Und deshalb geht Ostern ? immer noch und immer wieder für jede und jeden einzel-nen von uns. Deshalb geht das Weiter-Leben. Seit Emmaus wissen wir es.
Quelle Text und Bild:
Verlag Bergmoser und Höller
Plakat Ostern 2019
St. Margaret
Zinngießergasse 37
85570 Markt Schwaben
Telefon: 08121-223081
Fax: 08121-223087
St-Margaret.Markt-Schwaben(at)ebmuc.de
http://www.st-margaret.de
Herbert Walter, Pfarrer
Alexander Kirnberger, Pastoralreferent
Maria Leutgäb, Gemeindereferentin
Rolf Laumann, Seelsorgemithilfe