St. Mauritius

Templestr. 5, 80992 München, Telefon: 089-140103-0, E-Mail: St-Mauritius.Muenchen@ebmuc.de

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage

Mit dem Aschermittwoch beginnen wir die Zeit der 40 Tage auf dem Weg zum Osterfest.
Diese Wochen sind eine bewusste Zäsur im alltäglichen Leben.
Weniger ist mehr. Das darf uns wieder bewusst werden. Und: wir dürfen wieder wesentlicher werden
Wir haben in diesem Jahr alle Gottesdienste bis auf weiteres in unserem Pfarrsaal.
Nutzen wir die Chance dieses doch eigenen Raumes, uns neu auf das Wesentliche auszurichten. Kommen Sie bitte auch weiterhin zu uns. Teilen wir gemeinsam den Glauben an die österliche Botschaft, dass auch im Unguten und Unabänderlichen die große Hoffnung auf dauerhafte Zukunft siegen wird. Es wird auch dieses Jahr Ostern werden. Vielleicht intensiver als bisher.

Ich grüße Sie alle im Namen aller im Pfarrhaus und im Pfarrverband

Ihr
Andreas Krehbiel,
Pfarrvikar


Gemeinden im Pfarrverband