Pfarrverband Isarvorstadt

Der Pfarrverband Isarvorstadt besteht aus den beiden Pfarreien St. Anton und St. Andreas in München

Stadtteilwoche Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Am Samstag, 11. Juni 2016 laden wir im Rahmen der Stadtteilwoche Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt in die Antoniuskirche ein:

Illumination und Inspiration in der Antoniuskirche

20.00 bis 22.00 Uhr, Interaktive Kirchenwanderung durch den erleuchteten Kirchenraum mit Impulsen zum Nachdenken und Still-Werden.

Viele kennen die Antoniuskirche als Gottesdienstraum. An diesem Abend wird dieser Raum einmal anders erfahrbar und erlebbar.
Insgesamt zehn Stationen führen durch die Kirche und laden zu einem persönlichen Weg ein: Wer bin ich, wer und was gehört zu mir, was will ich… An jeder Station gibt es etwas zu erleben, zu sehen, zu tun. Elemente von Feuer, Wasser, Musik, Licht öffnen die Sinne.
Dieser Weg durch die Antoniuskirche kann zwischen 20 und 22 Uhr jederzeit begonnen und begangen werden. Jeder und jede geht in seinem Tempo und kann unterschiedlich lange an einer Station verweilen.
Kirchenwanderung-2016-450

Foto Gebet Meditation (KNA) Rechte über Image-Abo Bergmoser und Höller

Meditatives Nachtgebet

22.00 Uhr: Meditatives Nachtgebet

Damit schließen wir diesen Abend ab.