Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@erzbistum-muenchen.de

Feier der Erstkommunion

Am 13. Mai empfingen 36 Buben und Mädchen in der festlich geschmückten Pfarrkirche St. Zeno zum ersten Mal den Leib des Herrn. Die Hl. Kommunion spendeten Pfarrer Kriechbaumer und Diakon Willibald Greinsberger; sie konnten sich mit den Mitfeiernden auch darüber freuen, dass im Rahmen der Feier der Erstkommunion ein neuer Erdenbürger getauft wurde.

Ihr Erstkommunionopfer wurde den Kindern in der Diaspora gewidmet.

Herzlichen Dank den Seelsorgern und Kommunionmüttern für die Begleitung der Kinder in der Vorbereitungszeit, und allen, die diesen Festtag mitgestaltet und mitgefeiert haben.

Wir freuen uns, wenn recht viele Erstkommunionkinder mit ihren Familien auch in Zukunft am Mahl des Herrn teilnehmen.

Aus rechtlichen Gründen müssen wir uns hier auf wenige Bilder beschränken. Viele schöne Fotoaufnahmen vom Fest können Sie bei Foto Böld anschauen.
asdf
Mit freundlicher Genehmigung von Stefan Böld
yxcv
asdf