Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@erzbistum-muenchen.de
Pfarrverbandsball am 5.2.2016

Der Pfarrverbandsball  war laut Auskunft der befragten BesucherInnen wieder ein voller Erfolg. Die begeisterten Kommentare reichten von „super Musik zum Tanzen“ über „die Verantwortlichen haben sich wieder so viel Mühe gemacht“ bis hin zu „der beste Pfarrverbandsball seit Jahren“! Der Homepageschreiber – in den vergangenen Jahren immer Stammgast des Balles“ - konnte dieses Jahr erkältungsbedingt leider nicht dabei sein und deshalb auch nichts dazu schreiben.  Umso mehr freut er sich über den folgenden Text von Irmi Hibler und die Bilder von Silvia Müller. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir von den vielen schönen Fotos nur eine kleine Auswahl hier bringen können.

Herzlichen Dank an alle Anwesenden, Mitwirkenden, Helfer, Unterstützer und Spender.

 
Pfarrverbandsfasching im Klementsaal

Rund 200 Besucher kamen zum diesjährigen Faschingsball des Pfarrverbandes, der unter dem Motto „Jagen, Fischen und Feiern“ stand. Zur Musik der Gruppe „Xanadu“ konnte ausgelassen das Tanzbein geschwungen werden. Unterhaltsame Einlagen gaben dem Faschingsball wieder seine besondere Note. Den Anfang machten Mitglieder des Pfarrgemeinderates von Pemmering, als „PemmerinGer Ratzen“. Nicht fehlen durfte die Showtanzeinlage der „Crazy Mamas“, die dieses Jahr auf ihr 25-jähriges Jubiläum zurückblicken können. Als echte „Promis“ besuchten uns Stars der Musikszene wie Hansi Hinterseer, Andrea Berg, Nena, Hanse Schoirer, Andreas Gabalier und Helene Fischer und glänzten mit ihren musikalischen Darbietungen. Dahinter versteckten sich Mitglieder des Theatervereins Lengdorf. Der PGR Isen erbittete durch eine Wallfahrt nach Altötting, dass Pfarrer Kriechbaumer, alias Hans Schrimpf, ab September 2016 wieder voll und ganz dem Pfarrverband Isen-Lengdorf-Pemmering zur Verfügung steht. Voll auf ihre Kosten gekommen sind die Gewinner der Tombola, vor allem die Gewinner des Hauptpreises. Diese dürfen sich auf eine Sitzplatzgarantie bei der diesjährigen Primiz in Pemmering freuen. Sie erhielten einen Klappstuhl erster Klasse.

Irmgard Hibler

aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa