Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Haar

St. Konrad, St. Bonifatius, St. Martin

Krippenausstellung in St. Bonifatius

Bereits zum zweiten Mal wurde der jährliche Missionsmarkt in St. Bonifatius durch eine Krippenausstellung bereichert.
Auch dieses Jahr stellten knapp 20 Personen ihre Krippe aus. Es wurden Krippen in unterschiedlichen Größen und aus den verschiedensten Materialien aufgebaut. Selbst gebastelte Werke aus Ton oder Laubsägearbeiten, aufwendig geschnitzte oder mit feinen Stoffen bekleidete Figuren, Aufsteller aus Pappe und viele weitere waren zu sehen. Die Geschichten, die hinter den einzelnen Krippen stehen, machen sie für ihre Besitzer zu etwas ganz Besonderem. Auch daran durften die Ausstellungsbesucher teilhaben.
Der Erlös des Missionsmarktes, der dem Schulprojekt und den Waisenkindern in Togo zugute kommt, beträgt knapp 1650 Euro.