Pfarrverband Haar

St. Konrad, St. Bonifatius, St. Martin

Missionsmarkt to go

Taschen mit Motiv vom Missionsmarkt 2019; Verkauf 1. Advent 2020
Der Missionsmarkt am 1. Adventswochenende hat in St. Bonifatius eine lange Tradition. In den letzten Jahren wurde er auch noch um eine Krippenausstellung bereichert. Aufgrund der Corona-Maßnahmen musste dieses Jahr umgedacht werden.
Mit großem Abstand und unter Beachtung aller Hygieneregeln entstanden ganz viele Adventsgestecke. Auch Waren aus dem Eine-Welt-Laden konnten gekauft werden. Wer keine Tasche mitgebracht hatte, konnte auch diese erwerben. Das Motiv für die Tasche entstand beim letztjährigen Missionsmarkt, als die Besucher  eingeladen waren, durch ihren Handabdruck einem kahlen Baum bunte Blätter zu verleihen.
So kam auch dieses Jahr ein Beitrag für das Schulprojekt in Togo zusammen.