Pfarrverband Haar

St. Konrad, St. Bonifatius, St. Martin

Sternsinger 2021

Die Sternsinger konnten dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht von Haus zu Haus ziehen. Stellvertretend für die vielen Sternsinger, die sonst in Haar unterwegs sind, kamen drei Könige zum Gottesdienst in St. Konrad am 06.01.2021.

Für die Segnung der Häuser konnten die Gottesdienstbesucher Weihrauch und Kreide, sowie einen Türaufkleber mitnehmen.

Die Unterstützung von Kindern in Not ist dieses Jahr wichtiger denn je. Deswegen wurde eine Online-Spenden-Aktion des PV Haar eingerichtet:
https://spenden.sternsinger.de/qb9ygg-v

Die Spenden werden direkt an das Kindermissionswerk weitergeleitet. Die Aktion läuft noch bis zum 28.02.2021.

Im Namen der Kinder in den Hilfsprojekten einen herzlichen Dank für jede Spende, egal ob klein oder groß.
Video: Lied der Sternsinger