Pfarrverband Trostberg

Pfarrbüro Trostberg - Tel. 08621 / 64 600-0 
Pfarrbüro Schwarzau - Tel. 08621 / 98 37-0

06.01.2021 - Pfarrverband - Sternsinger

Das traf leider auch auf die Sternsingeraktion zu. Aus dem Kreis der Sternsingerorganisatoren wurde eine kreative Lösung an mich herangetragen, die dem Thema, den Anliegen der Aktion und auch den Wünschen der Menschen in unseren Pfarreien wohl noch am nähesten kam.
Am 26.12. (Oberfeldkirchen) und am 27.12. (St. Andreas Trostberg, Schwarzau, Lindach) besuchte eine stellvertretenden Sternsingergruppe in unseren Gottesdiensten, die dann ihren Segen einmal für die Pfarrei sprachen, und ihrerseits dafür den Segen unserer Priester erhielten.
Dies wurde auch gefilmt und auf die Homepage des Pfarrverbandes gestellt.
So kamen doch noch stattliche 3581,31€ im Pfarrverband für die Sternsinger 2021 zusammen.
DANKE an alle Spender!

Ihr Gemeindereferent Robert Anzinger
Homepage Pfarrverband Trostberg