Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Trostberg

Pfarrbüro Trostberg - Tel. 08621 / 64 600-0 - Pfarrbüro Schwarzau - Tel. 08621 / 98 37-0

06.10.2019 - St. Andreas / KDFB - Musical "My fair Lady"

KDFB Trostberg
Die Mitglieder des katholischen Frauenbundes Trostberg sind kürzlich zum Musical "My Fair Lady" nach München aufgebrochen. Im Theater am Gärtnerplatz hatten Elisabeth Hausner und Gerlinde Bammler beste Plätze reserviert, um Robert Meyer im Blick zu haben, der in Bad Reichenhall geboren wurde und in Trostberg aufwuchs. Der bekannte Schauspieler war in der Rolle des Alfred P. Doolittle zu sehen und spielte an der Seite von Mrs. Higgins (Cornelia Froboess). Die gelungene Aufführung, die tollen Stimmen und das gesamte Ambiente sorgten für einen unvergesslichen Musical-Abend. "So etwas müssen wir unbedingt wieder organisieren", war am Ende von den Ausflüglern zu hören.

Text: Tine LimmerBilder: Helga Roch