Pfarrverband Trostberg

Pfarrbüro Trostberg - Tel. 08621 / 64 600-0 
Pfarrbüro Schwarzau - Tel. 08621 / 98 37-0

13.01.2020 - Oberfeldkirchen - Klopfasingaaktion

Klopfasängerinnen Oberfeldkirchen
Text & Bild: Daniela Grundl
Die Klopfer-Sängerinnen (Silvia Wagner, Cordula und Daniela Grundl), die in der Adventszeit im Gemeindebereich Oberfeldkirchen unterwegs waren, bedanken sich herzlich für alle offenen Türen und großzügigen Spenden. Dadurch konnte ein Erlös von 1906,-- Euro ersungen werden. Dank der Oberfeldkirchner „attraktiven Herren“ die bei ihrer Jahresabschlussfeier ebenfalls spendeten, konnte der Betrag aufgestockt werden.
So konnten an die Familienpflegestation in Trostberg insgesamt 2051,--€ übergeben werden. Den Scheck nahm Marille Schachner (zweite von links) dankbar entgegen.