St. Jakob Wallgau

Sonnleiten 7, 82499 Wallgau, Telefon: 08825-92281-0, Mail senden

Ministrantenausflug zur Wallgauer Alm

Gruppenfoto der Ministranten St. Jakob Wallgau Ausflug Wallgauer Alm
Das Ziel des Wallgauer Ministranten-Ausflugs war dieses Mal die Wallgauer Alm. Vom Treffpunkt am Dorfplatz aus ging es zuerst mit dem Almbus zum Wildbäder Moos. Zu Fuß ging es dann weiter bis zur Krüner Alm, wo die Ministranten gerne eine kurze Pause einlegten. Nach dem restlichen Aufstieg war endlich das Gipfelkreuz der Wallgauer Alm erreicht. Dort wurde, wie für einen Ministrantenausflug passend, zuerst gebetet, bevor sich die Ministranten in der Alm die gute Brotzeit schmecken ließen! Nachdem die Ministranten mit dem Almbus wieder im Dorf angekommen waren, stärkte sich so mancher mit einem leckeren Eis!