St. Jakob Wallgau

Sonnleiten 7, 82499 Wallgau, Telefon: 08825-92281-0, Mail senden

Osterkerzenbasteln im Wallgauer Pfarrheim

Osterkerzenbasteln
Am Samstag, 17.03.2018 lud der Pfarrgemeinderat interessierte Gläubige zum Osterkerzen-Basteln ein. Fast 30 Bastelfreudige allen Alters folgten gerne dieser Einladung und kamen ins Pfarrheim. Anhand von Vorlagen oder nach eigenen Ideen konnte jeder Teilnehmer seine Kerze individuell gestalten. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt!
Am Palmsonntag, den 25.03.2018 wurden dann die Osterkerzen angeboten, die von den Teilnehmern zusätzlich noch liebevoll gestaltet wurden. Gegen eine freiwillige Spende für die Jugendarbeit konnten die Kerzen nach dem Gottesdienst (Beginn 9.00 Uhr) erworben werden. Zusätzlich wurden auch selbst gebundene Palmbuschen angeboten.