Wirbelkreuz 50 PNG

Pfarrei St. Magdalena

im Pfarrverband Vier Brunnen - Ottobrunn

Familienkreis

Ansprechpartner
Nicolas Gkotses
Tel.: 089 / 60 60 93 - 1
 Email
Aktuelles
Vom 21. bis zum 23. September finden erneut das Familienwochenende statt. Das Familienwochenende bietet die Möglichkeit für ein Wochenende den Alltag hinter sich zu lassen und ein spezifisches Thema Zeit zu nehmen. Das Thema wird von uns ausgesucht. Genauere Informationen zum Familienwochenende finden Sie hier.
Die Reisebedingungen finden Sie hier.
Was sind Familienkreise?
Eine Gruppe von Familien, die sich in regelmäßigen Abständen zu thematischen Abenden und Ausflügen trifft. Der älteste Familienkreis im Pfarrverband wurde vor kurzem 10 Jahre alt.
Es gibt in unserem Pfarrverband drei Familienkreise.
Welche Idee steht dahinter?
Christlich orientierte Familien schließen sich unter dem Dach der Pfarrgemeinde zusammen.
Wo kann man uns kennenlernen?
Die Familienkreise führen mehrere Veranstaltungen im Jahr durch, die offen sind für alle Familien der Pfarrei.
Ein großes Ereignis zum Beispiel ist immer das Familienwochenende, an dem wir gemeinsam für ein Wochenende wegfahren. Diese Fahrt steht jedes Mal unter einem bestimmten Motto, zu dem dann auch thematisch gearbeitet wird.