Pfarrverband Aying-Helfendorf

Münchener Str. 1, 85653 Aying, Telefon: 08095-873-308-0, E-Mail: pv-aying-helfendorf@ebmuc.de
Kinderbibeltag König David
König David zeigt uns, wie die Menschen im alten Israel ihren (Lebens-)Weg im Vertrauen auf Gott und unter seiner Begleitung gegangen sind.

Kinderbibeltag 2022

Am Buß- und Bettag 2022 haben sich unsere Kinder ausführlich mit König David beschäftigt.
25 Kinder waren von 8 Uhr Früh auf den Spuren des anfänglich noch kleinen Hirtenjungen, der dann der Tröster Sauls wurde, bis er letztlich selbst König über Israel werden
durfte und für Gott das schönste Haus baute, den Tempel in Jerusalem.
Gut gelaunt, mit viel Musik und Bewegung, jeder Menge Kreativität und gutem Appetit durften die Kinder diesen Tag, auch Dank der vielen Helferinnen, hier bei uns in der Pfarrei erleben.

Hand in Hand durchs Leben
Hand in Hand durchs Leben. Kann es etwas Schöneres geben?

Beiträge für unsere Kleinen

Unsere Gemeindereferentin, Christine Stauß empfiehlt diese Webseite
https://www.kinderpastoral.de/
Erzbischöfliches Jugendamt
München und Freising
Fachreferat Kinderpastoral