Pfarrverband Brannenburg-Flintsbach

Kirchenstr. 26, 83098 Brannenburg, Telefon: 08034-90710, E-Mail: PV-Brannenburg-Flintsbach@ebmuc.de

Die Pfarrbüros

Rudi Hitzler
Seit 1. Oktober Verwaltungsleiter: Rudolf Hitzler

Verwaltungsleiter

Rudolf Hitzler ist seit 1. Oktober 2017 Verwaltungsleiter im Pfarrverband Brannenburg-Flintsbach. Bisher war er als Leiter örtlichen Bank bekannt. Außerdem kennen ihn viele im Umfeld der Kirchenmusik, er ist auch in Brannenburg und darüber hinaus als (Kirchen-)Musiker in seiner Freizeit tätig.
Der neue Beruf des Verwaltungsleiters, den er für die Pfarrverbände Oberes Inntal und Brannenburg-Flintsbach ausübt, soll die Seelsorger von bisherigen Verwaltungsaufgaben wie Finanz-, Bau- und Personalangelegenheiten entlasten. Der Kirchenverwaltungsvorstand, in der Regel ist das der Pfarrer, delegiert diese Aufgaben nun an ihn. Damit er „unabhängig“ arbeiten kann, ist er nicht bei den Pfarrverbänden, sondern bei der Diözese angestellt, so wie die Seelsorger auch. Im jeweiligen Sitz des Pfarrverbands hat er ein Büro, also in Degerndorf und in Oberaudorf.
Kontakt: rhitzler(at)ebmuc.de, Telefon: 08034/9071-14

Pfarrbüro Degerndorf

83098 Degerndorf
Kirchenstrasse 26
Telefon 08034/9071-0 
pv-brannenburg-flintsbach(at)ebmuc.de

Im Pfarrbüro Degerndorf, am Sitz des Pfarrverbandes, werden alle Anliegen der Pfarreien Mariä Himmelfahrt und Christkönig bearbeitet. Dort arbeiten Cornelia Postel und Larisa Sauer. Sie sind für alle Fragen und Anliegen rund um die Verwaltung der Pfarreien und des Pfarrverbandes persönlich oder telefonisch erreichbar montags, dienstags, donnerstags und freitags von 8.30 bis 12.00 Uhr

Pfarrbüro Flintsbach

83126 Flintsbach
Kirchplatz 5
Telefon 08034/9071-44
st-martin.flintsbach(at)ebmuc.de

Im Pfarrbüro Flintsbach werden alle Anliegen der Pfarrei St. Martin sowie des dortigen Friedhofs bearbeitet. Dort arbeiten Karin Fleischmann und Cornelia Postel. Sie sind für alle Fragen und Anliegen rund um die Verwaltung der Pfarrei persönlich oder telefonisch erreichbar dienstags bis  donnerstags von 8.30 bis 11.30 Uhr. Anfragen zum Flintsbacher Friedhof mittwochs und donnerstags persönlich im Pfarrbüro, Telefon 08034/9071-45 (Dienstag bis Freitag)

Datenschutzbeauftragter

Frau Dr. Michaela Hermes
datenschutz@eomu.de 
Tel. 089 2137-2284