Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@ebmuc.de
Sternsinger

Sternsinger in Corona-Zeiten

Wegen Corona gab es dieses  Weihnachten leider weniger Sternsingergruppen und sie kamen mit ihrem Spruch, Weihrauch und Haussegen nur auf besondere Anforderung und blieben auch ausserhalb der Haustüren. Hilft ja nix! Da ist es umso schöner, dass wir ein Sternsingerbild auf der Homepage zeigen können – Rudi Liebhardt hat es uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
 
Als schön hat es der Homepageschreiber empfunden, dass viele Pfarrangehörige in ihren Briefkästen ein Segensgebet und einen Tür-Aufkleber mit 20+C+B+M+22 fanden, verbunden mit Grüßen von den Sternsingern und der Bitte um Spenden für Notleidende. Helfen wir und hoffen und beten wir, dass es im nächsten Jahr  besser wird.