Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@ebmuc.de
Pfarrverbands-Radltour 2015
 
Die Radltour des Pfarrverbandes führte in diesem Jahr rund 20 sportliche und pfarreihistorisch interessierte Teilnehmer zu den 14 Nothelfern bei Mittbach.

Den Herrn Dekan hat es dabei im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön geschlaucht. Ihm, besser gesagt seinem Radl, ging nämlich die Luft aus. Einen Nothelfer hat er natürlich nicht gebraucht, zu einem klitzekleinen Heinzelmännchen hätte er aber bestimmt nicht Nein gesagt. 

Nach der sportlichen Anstrengung freute man sich auf eine zünftige Einkehr und wohlverdiente Brotzeit beim Wirt z'Weiher. Und wie die Bilder von Irmgard Hibler zeigen (Danke Irmi!) hat's wieder Spaß gemacht und geschmeckt. 

aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa