Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@ebmuc.de

Benefizfußballspiel zugunsten der Aktion Sternstunden

Kann Pfarrer Kriechbaumer die Sturmmisere der Isener Fußballer beenden?
Am Volksfest-Samstag war die Prominenten-Fußballmannschaft des FC Sternstunden in Isen zu Gast, um gegen eine Auswahl von Isener Kickern ein Benefizspiel auszutragen. Den Anstoß führten Zweite Bürgermeisterin Eva Pfennig und Pfarrer Josef Kriechbaumer aus. Beide machten dabei eine gute Figur. Ob der Herr Pfarrer allerdings der ersten Mannschaft des TSV Isen, die in der vergangenen Saison leider den letzten Platz belegte, helfen bzw. deren Sturmmisere beenden kann, sei dahingestellt. Er hätte ja auch gar keine Zeit dazu.
Auf jeden Fall hat die Veranstaltung Zuschauern und Akteuren viel Spaß gemacht, wie die Fotos beweisen, für die wir Albert Zimmerer herzlich danken. Und ein schöner Batzen Geld für einen guten Zweck kam auch noch zustande.


aaa
aaa
aaa
aaa