Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@ebmuc.de

Familienfreizeit

"Familienfreizeit" heißt ein Angebot der Pfarrgemeinde, bei dem unter Leitung von Bernhard Schweiger Familien viel erleben und Spaß haben können. Doch sehen Sie selbst in dem folgenden Text mit Fotos, den uns Bernhard Schweiger freundlicherweise geschickt hat.

Familienfreizeit in der fränkischen Schweiz
In der ersten Sommerferienwoche war wieder Familienfreizeit des Pfarrverbandes Isen. Dieses Mal ging´s in den Norden von Bayern, in die fränkische Schweiz, zwischen Nürnberg, Bayreuth und Bamberg. 10 Kinder und 9 Erwachsene erlebten abwechslungsreiche und abenteuerliche Tage mit:
  • Hochseilgarten und Kanutour (incl. Kentern)
        
  • Stadtführung durch Bamberg und Kirchenbesichtigung in Gößweinstein
        
  • Tropfsteinhöhle und Sommerrodelbahn
        
  • Zeltlager mit gemeinsamen Essen, Spaß und Gewitterstimmung
        
  • Wikingerschach und Lagerfeuerstimmung
        
  • Abendlob mit Gitarre bei Sonnenuntergang
Jung und Alt hatte viel Freude bei einem Urlaub, der mal anders war als Hotel, Strand und nur zu zweit oder dritt.


aaa
aaa
aaa
aaa