Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@ebmuc.de

Ins schöne Land Tirol...

...zieht es im Herbst viele Bergfreunde und Wanderer. Über ein erlebnisreiches Wochenende in den Bergen berichtet uns Bernhard Schweiger mit Text und Fotos. Herzlichen Dank dafür:

Hüttenwochenende der Pfarrjugend von 22. bis 24. September 2017

Kaum hat die Schule begonnen, haben sich 18 Jugendliche aus dem Pfarrverband Isen mit einem Hüttenwochenende den beginnenden Alltag versüßt. Mit 5 Begleitern fuhr die Gruppe auf eine Hütte bei Hopfgarten / Tirol am Fuße der Hohen Salve. Das Wochenende war geprägt von: Werwolfabend, Bergwanderung, Lagerfeuer, Hüttengottesdienst und ganz viel Spaß und Freude zwischendurch. Das schöne Herbstwetter war für uns wie geschaffen! Das gelungene Wochenende fasste ein Mädel auf der Heimfahrt mit folgenden Satz zusammen: „Nächste Jahr fahren wir wieder, aber dann eine ganze Woche!“
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa