Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@ebmuc.de

Neujahrsempfang

Zum Neujahrsempfang im Pfarrheim hatten Marktgemeinde und Pfarrgemeinderat zahlreiche, durch ihren persönlichen Einsatz zum Wohle der Gemeinde und Pfarrei verdiente, Bürgerinnen und Bürger eingeladen.

Nach der Begrüßung durch Pfarrgemeinderatsvorsitzende Irmgard Hibler gab Pfarrer Josef Kriechbaumer eine Vorschau auf die Jahresplanung der Pfarrgemeinde. Bürgermeister Siegfried Fischer skizzierte in seiner Ansprache die Lage und Herausforderungen der Zeit und spornte die Zuhörer an, weiterhin optimistisch, engagiert und hilfsbereit die Zukunft zu gestalten. Alle Redner bezeugten den Anwesenden Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit und den persönlichen Einsatz.

Für das festliche musikalische Rahmenprogramm sorgte die meisterlich eingespielte Musikgruppe von der Blaskapelle Isen, und natürlich war die von allen Anwesenden aus voller Brust gesungene Bayernhymne wieder einer der Höhepunkte des Neujahrsempfanges.

Den Organisatoren des Empfanges, insbesondere den Damen, die für Service und Bewirtung verantwortlich zeichneten, ein herzliches Dankeschön.

Die Fotos vom Neujahrsempfang hat uns freundlicherweise Hans Mittermaier zur Verfügung gestellt.
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa
aaa