Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@ebmuc.de

Palmsonntag

Der Vorabendgottesdienst des Palmsonntag war besonders für Kinder gestaltet. Die Kleinen warteten mit schön geschmückten Palmbuschen vor dem Pfarrheim und feierten dort den Wortgottesdienst und die Palmbuschenweihe durch Pfarrer Kriechbaumer. Anschließend zog die Schar der Gläubigen mit Blasmusikbegleitung in die Pfarrkirche ein, zur Fortsetzung der von Chor und Bläsern festlich gestalteten Heiligen Messe.

Beim Gottesdienst am Palmsonntag waren Palmweihe und Kirchenzug in der Pfarrkirche.

Am Palmsonntag und am Vorabend bot die Kath. Frauengemeinschaft vor und nach dem Gottesdienst Palmbuschen und Osterkerzen an. Ebenso konnte man in der Vorhalle Schokoladen-Osterhasen auf fairem Handel kaufen.

Mit der Vesper (Psalmengesang, kurze Predigt und Orgelmusik) am Sonntag-Abend beschließen wir den Palmsonntag und bereiten uns auf die Feier der heiligen Karwoche vor.
Palmweihe2018
Palmsonntag
Palmsonntag
Palmsonntag
Palmsonntag