Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@ebmuc.de

85 Ministrantinnen und Ministranten machen den Skylinepark unsicher

Am 7. Juli machten sich 85 Minis aus dem Pfarrverband Isen mit 2 Bussen auf den Weg in den Skylinepark bei Bad Wörishofen. Da fast alle mit dem Pfarrverbands-T-Shirt bekleidet waren, waren unsere Grüppchen oft schon von Weitem zu erkennen, manchmal sogar verwechselt mit dem ähnlich gekleideten Personal des Freizeitparks. Den ganzen Tag wurde fleißig mit Achterbahnen, Wasserrutschen, Karussells oder dem Riesenrad gefahren, magenempfindlich war wohl nur die 5köpfige Leitergruppe. Nach einer langen Freizeitparkzeit und einer traditionellen Stärkung -  Wiener mit Semmel – gings wieder rechtzeitig heim, damit der Herr Pfarrer nicht bei der Vorabendmesse in fehlte.

Text und Bilder: Bernhard Schweiger
Ministrantenausflug 2018
Ministrantenausflug 2018
Auf der Rückseite der T-Shirts befindet sich ein Logo, dass von einer Ministrantin selbst gestaltet wurde.
Logo-T-Shirt