Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@ebmuc.de

Spendenlauf zugunsten der DKMS

Die KLJB Isen veranstaltete im Zuge des Kreuzmarktsonntages eine Spendenlaufaktion zugunsten der DKMS. Die Pfarrei nahm mit 21 Läufern bestehend aus Mitgliedern des Pfarrgemeinderates Isen und Ministranten aus dem Pfarrverband teil . Sie liefen zugunsten dieser Aktion  254 Runden im Bürgerpark, was  127 km entspricht.  Der PGR spendete daraufhin 762 € an die DKMS, aus Erlösen von Pfarrfasching und Pfarrfest des vergangenen Jahres.  Ich danke unseren 21 Läufern und der KLJB Isen für die Organisation des Spendenlaufes.

Irmgard Hibler, PGR-Vorsitzende

Bravo und Applaus! Das war eine bärenstarke Vorstellung, findet der Homepageschreiber und dankt allen Mitwirkenden für Einsatz und Leistung, sowie Irmgard Hibler für den obigen Textbeitrag und die schönen Fotos.
Spendenlauf
Spendenlauf
Spendenlauf
Spendenlauf