Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@erzbistum-muenchen.de

Weihrauch-Junkies holen Dritten Platz beim Sommerfest des TSV Isen

Wir geben „Volle Kanne, auch wenn die Sonne heiß herniederbrennt“, das war klar für „unser“ Team, das unter dem furchterregenden Namen „Weihrauch-Junkies“ beim Sommerfest des TSV Isen zum Wettbewerb antrat und sich aus Minis und Mitgliedern von Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung zusammensetzte. In den Wettkampfdisziplinen Menschenkicker, Volleyball, Gaudiparktour und Tauziehen waren allerhand Konzentration, Ausdauer und Schweiß gefordert, um das gute Ergebnis eines dritten Platzes zu erzielen. Der Homepageschreiber ist sich sicher, dass bei den Weihrauch-Junkies nichts anderes als das gute Verständnis untereinander und die mannschaftliche Geschlossenheit für den Erfolg (und den großen Spaß) aussschlaggebend waren.

Für Textinfo und Bilder danken wir Irmgard Hibler.
Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest